DJI Mavic Pro Foto- und Videodrohne VERKAUFT!

Bitte die Regeln für diesen Bereich beachten!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

DJI Mavic Pro Foto- und Videodrohne VERKAUFT!

#1 Beitrag von Nixus » 28. Apr 2021, 13:15

Der Artikel wurde schon verkauft!

Ich möchte an dieser Stelle eine meiner Foto- und Videodrohnen zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich um einen zusammenfaltbaren Quadrokopter der Marke DJI Mavic Pro. Die Drohne ist mit einer 12 Megapixel Fotokamera bestückt und kann Videofilme in 4-K Auflösung aufnehmen.
Insgesamt besitzt die Drohne sehr viele automatische Aufnahmemöglichkeiten (Heli, Verfolgung, 180° Panorama usw.), bis hin zum 360° Kugelpanorama.
Wie solch ein Panorama aussieht, kann man auf meiner Homepage anschauen,
dort habe ich einige dieser Bilder eingestellt. Etwas weiter unten auf meiner Seite findet ihr eine Liste mit zahlreichen 360° Panorama-Aufnahmen.
Alle 360° Panoramabilder in der Liste, die ein Aufnahmedatum aus dem Jahr 2020 haben, wurden mit der hier angebotenen Drohne gemacht.
Ihr könnt euch mit der gedrückten Maustaste frei in dem Bild umschauen und mit dem Scrollrädchen der Maus auch in das Bild hinein- oder herauszoomen.

Bei meinem Angebot handelt es sich um ein komplettes und flugfertiges Paket, in dem alles vorhanden ist, was man für das Fliegen mit einer Drohne braucht.
Es wird lediglich noch ein kompatibles Handy oder Tablet benötigt und der Vogel kann in die Luft gehen.

In dem angebotenen Paket ist Folgendes enthalten:

• DJI Mavic Pro + Flight and more Paket
• Fernsteuerung
• 3 Akkus (je 27 Minuten Flugzeit)
• 2 Ladegeräte für 230 Volt (1x das originale DJI-Ladegerät und 1x hochwertiges Zubehörgerät)
• 1 Ladegerät für 12 Volt Autostrom
• Lade-Hub für das Aufladen mehrerer Akkus gleichzeitig
• Diverse Kabel und Kleinteile
• 2 unterschiedliche Halterungen für Tablet und für übergroße Handys
• Steuerpult mit Nackengurt, aus Holz und mit variabler Tablethalterung (größerer Bildschirm z.B. 7-8-10 Zoll)
• Verlängerte Landefüße für die Drohne, um den Drohnenrumpf und die Propeller zu schützen
• Zahlreiche unbenutzte geräuschreduzierte Ersatzpropeller
• Objektivfiltersatz (4x ND-Filter, 1x UV-Filter und 1x POL-Filter) für bessere Video- und Fotoaufnahmen
• Aufsetzbare Gegenlichtblende um Lichtreflexe zu reduzieren
• Kleine kunstlederne Transporttasche für Drohne und Steuerung und wenig Zubehör
• Kleiner Transportkoffer für Drohne, Steuerung, Akkus und einiges an Zubehör
• Großer Wanderrucksack für größere Wanderungen mit Drohne, Steuerung, Akkus, Tablet und reichhaltigem Zubehör
• Original Verpackung der Drohne

Die Flugzeit mit einer Akkuladung beträgt ca. 27 Minuten, die Reichweite der Steuerung beträgt ca. 6 km. Geschwindigkeit im Sportmodus etwa 70 km/h, je nach Windbedingungen.
Das gesamte Paket befindet sich in einem extrem guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen oder Fehler. Keine Kratzer, Abstürze oder sonstige Flugschäden.
Die Akkus besitzen noch 100% ihrer Leistungsfähigkeit. Ich verkaufe diese fantastische Drohne nur aus dem Grunde, weil ich auf ein neues System umgestiegen bin und nicht mit 2 Drohnen gleichzeitig fliegen kann.

Meine Preisvorstellung für das komplette Paket liegt bei 700 Euro.

Fotos von den Teilen können auf Wunsch geliefert werden. Bei ernsthaftem Interesse und eventuellen Fragen, bitte per PN direkt an mich wenden.

Bei YouTube gibt es hunderte von Videos, die über die ausgezeichneten Flug- und Bildeigenschaften dieser professionellen Foto- und Video-Drohne berichten.
Ich hänge hier aber auch noch einige einfache Fotos an, die ich mit der DJI-Mavic Pro im letzten Jahr gemacht habe.
Weiter unten, unterhalb der Fotos, befindet sich noch ein Datenblatt über die technischen Eigenschaften von der angebotenen Drohne.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
.
DJI Mavic Pro - Technische Daten.pdf
(126.27 KiB) 426-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Nixus am 3. Mai 2021, 18:12, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic Pro Foto- und Videodrohne

#2 Beitrag von Nixus » 1. Mai 2021, 17:55

So, und damit sich jetzt auch wirklich jeder ein Bild von dem Angebot machen kann,
habe ich gerade mal einige Fotos von den Teilen gemacht.
Es sind zwar eine Menge Bilder, aber es ist eben auch ein sehr umfangreiches Paket.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ist auf dem oberen Bild zu erkennen, dass an der Unterseite die kleine Abdeckung des USB-Steckers fehlt.
Damit der USB-Kontakt geschützt ist, wurde die Plastikabdeckung durch einen kleinen Gummistecker ersetzt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die originale Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
Nixus
Senior Member
Beiträge: 4397
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: DJI Mavic Pro Foto- und Videodrohne

#3 Beitrag von Nixus » 1. Mai 2021, 17:58

Wer auch noch die Akku-Informationen haben möchte, kann sich die Daten auf den folgenden Bildern anschauen.

Bild

Bild

Bild

Diesen Akku hatte ich zuletzt in Benutzung um die Drohne auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen und um die aktuellste Firmware aufzuspielen.
Aus diesem Grunde sind die Voltzahlen der einzelnen Zellen etwas niedriger als bei den anderen beiden Akkus.

Bild

Alle 3 Akkus sind in einem einwandfreien Zustand und verfügen über 100% Leistung.

Bild

Bild

Bild

Die Anzahl der Ladezyklen ist gering und einige Ladungen wurden ausschließlich zur Erhaltung der Akkus und der Leistungsfähigkeit durchgeführt.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste