Stellplätze bei Weihnachtsmärkten

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4279
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

Stellplätze bei Weihnachtsmärkten

#1 Beitrag von Akinom » 12. Okt 2021, 22:31

Wir haben geplant, dieses Jahr ein paar Weihnachtsmärkte zu besuchen.
Fest eingeplant haben wir schon Oberhausen (am Centro) und natürlich Jülich (unser Weihnachtstreffen).

Wer kann uns Tipps geben, wo schöne Weihnachtsmärkte sind, wo auch ein Stellplatz in der Nähe ist?
Liebe Grüße Monika

Bild

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 367
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Stellplätze bei Weihnachtsmärkten

#2 Beitrag von Eyo » 13. Okt 2021, 10:28

Hallo Monika,
Ich habe Stellplätze bei Weihnachtsmärkten schon mal 2019 rausgesucht. Ich denke das dort auch dieses Jahr wieder viele stattfinden. Unser Weihnachtsmarkt in Bad Marienberg ist vom 25.11. - 28.11.
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
Akinom
Senior Member
Beiträge: 4279
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Städteregion Aachen

Re: Stellplätze bei Weihnachtsmärkten

#3 Beitrag von Akinom » 13. Okt 2021, 22:13

Danke Anke 😂

Hab den Thread gefunden. 👍🏼
Liebe Grüße Monika

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste