Nr. 708
-
- Senior Member
Nr. 708
Um was für ein Gebäude handelt es sich hier?
-
- Senior Member
-
- Senior Member
- Orangenbüchse
- Member
-
- Senior Member
- Orangenbüchse
- Member
Wenn Du das "schlag mich tot" meinst, bezieht sich das auf " mir fällt es nicht ein", aber ich kenne die Aufnahme. Gibt es auch bei goo. Und wenn Du meinst, meine Antworten immer mit "Oberlehrer Kommentaren" zu begleiten müssen, tu Dir kein Zwang an.....
Ich Grüße jeden. Auch Lieferwagen
LG
Norbert & Margrit
Wedig
LG
Norbert & Margrit
Wedig
-
- Senior Member
Nun komm mal langsam wieder runter. Ich habe Dich nur gebeten, Deine Antworten ein wenig netter zu formulieren.Orangenbüchse hat geschrieben:Wenn Du das "schlag mich tot" meinst, bezieht sich das auf " mir fällt es nicht ein", aber ich kenne die Aufnahme. Gibt es auch bei goo. Und wenn Du meinst, meine Antworten immer mit "Oberlehrer Kommentaren" zu begleiten müssen, tu Dir kein Zwang an.....
-
- Senior Member
Re: Nr. 708
Danke.Frankia hat geschrieben:Hallo "Lubecamaus",
ich mag Dich und Dein Engagement bzw. Deine Beiträge
Gruß
Frankia
- Orangenbüchse
- Member
Dann sind wir wieder nett
Das ist der Lateranspalast und das Seitenportal der Lateransbasilika von der Piazza S. Giovanni in Laterano aus dem 16.Jahrhundert, ein Teil Vatikanischer Behörden residiert dort. 1929 wurde dort die Lateranverträge geschlossen
Das ist der Lateranspalast und das Seitenportal der Lateransbasilika von der Piazza S. Giovanni in Laterano aus dem 16.Jahrhundert, ein Teil Vatikanischer Behörden residiert dort. 1929 wurde dort die Lateranverträge geschlossen
Ich Grüße jeden. Auch Lieferwagen
LG
Norbert & Margrit
Wedig
LG
Norbert & Margrit
Wedig
-
- Senior Member
Hallo Steven,
seien wir nett zueinander. Ich bin voll einverstanden mit Deiner Antwort. Ich ergänze nur noch den Ort, damit auch die anderen wissen, in welcher Stadt die Lateranbasilika steht. Nämlich in Rom.
Dann erfreue uns bitte wieder mit einem neuen Bild, aber bitte nicht mehr in dieser Rätselform, mit dem keiner was anfangen kann.
seien wir nett zueinander. Ich bin voll einverstanden mit Deiner Antwort. Ich ergänze nur noch den Ort, damit auch die anderen wissen, in welcher Stadt die Lateranbasilika steht. Nämlich in Rom.
Dann erfreue uns bitte wieder mit einem neuen Bild, aber bitte nicht mehr in dieser Rätselform, mit dem keiner was anfangen kann.
- Orangenbüchse
- Member