Wohnwagen mit Dachterrrasse

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1358
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Wohnwagen mit Dachterrrasse

#1 Beitrag von freetec598 » 16. Mär 2019, 16:05

Falls demnächst jemand von Euch auf einen bequemen Caravan umsteigen möchte,
hier wäre eine Möglichkeit: https://de.camperstyle.net/kabe-tower/
Ich denke, so ein Drum würde sich für einen Dauercamper sehr gut eignen,
in der Weltgeschichte rumfahren damit würde nicht lange gut gehen bei der Höhe.
Zuletzt geändert von freetec598 am 16. Mär 2019, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2843
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#2 Beitrag von bfb » 16. Mär 2019, 17:32

Du wirst dich wundern, dass haben wir letztes Jahr auf einem Doppekabiner Iveco gebaut. Sogar mit einem aufklappbaren zwei Mann Schlafzelt dabei.
Ist aber auch ein 16 Tonner.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

IngoL
Beiträge: 2
Registriert: 17. Aug 2019, 10:38

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#3 Beitrag von IngoL » 29. Aug 2019, 23:35

Das sieht richtig super aus und ich kann mir vorstellen, dass es sehr interessant ist dort oben zu sitzen.
Ich möchte mir demnächst ein neues Wohnmobil anschaffen, allerdings muss ich vorher erst mein altes EDIT BY HOLSTENER: KEINE WERBUNG . Das hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ist auch nicht mehr das Modernste auf dem Campingplatz.
Ich habe mir schon einige neue und sehr gut ausgestattete Wohnmobile angeschaut und einen Favoriten habe ich mir auch herausgepickt, aber ich muss natürlich vorher das alte Wohnmobil verkaufen.
Ich überlege mich mit dem Anliegen an einen Händler zu wenden. Was meint ihr??
LG
Zuletzt geändert von IngoL am 16. Sep 2019, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1358
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#4 Beitrag von freetec598 » 30. Aug 2019, 07:39

Es gibt auch viele andere Aufkäufer und auch jeder Händler kauft Dein Wohnmobil.
Vielleicht möchtest Du aber auch nur ein wenig Werbung machen für Deinen Laden ? ;)
Das ist dann allerdings nicht so gerne gesehen, hier nicht und auch in keinem anderen Forum,
aber das weißt Du ja bestimmt längst. ;)
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
Martin55
Member
Beiträge: 140
Registriert: 12. Dez 2013, 23:09
Wohnort: Großraum Unna

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#5 Beitrag von Martin55 » 30. Aug 2019, 09:01

Moin zusammen,

wenn das jetzt noch schwimmfähig wäre, ja dann ……….. :mrgreen: für unsere europäischen Regionen eher unbrauchbar, bei einer Höhe von 4,50 m.
Aber manche lieben ja die Herausforderung, ansonsten ein mutiges Projekt :salute:
Allzeit eine knitterfreie Fahrt

Gruß Martin & Petra

Hobby 550 FS / Ford Transit 125 T350 mit Caravantechnik Dürrbaum Träger
Bild

Benutzeravatar
shiftie
Moderator
Beiträge: 1910
Registriert: 14. Jan 2011, 15:30
Wohnort: fast an der holländischen Grenze

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#6 Beitrag von shiftie » 30. Aug 2019, 12:47

Der hat doch bestimmt mehr als 4 Meter Höhe
Ist aber nicht mein Fall. Das ist zu viel des Guten.
Bild

Viele liebe Grüße
Marzena & Peter

Dethleffs Alpa 6820-2

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1345
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#7 Beitrag von FrankiaFan » 31. Aug 2019, 05:22

freetec598 hat geschrieben:
30. Aug 2019, 07:39
Es gibt auch viele andere Aufkäufer und auch jeder Händler kauft Dein Wohnmobil.
Vielleicht möchtest Du aber auch nur ein wenig Werbung machen für Deinen Laden ? ;)
Das ist dann allerdings nicht so gerne gesehen, hier nicht und auch in keinem anderen Forum,
aber das weißt Du ja bestimmt längst. ;)
Sehr gut geschrieben Peter :up:
Das war auch gleich mein erster Gedanke.
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
freetec598
Senior Member
Beiträge: 1358
Registriert: 2. Sep 2009, 10:57
Wohnort: Lkr. Kelheim

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#8 Beitrag von freetec598 » 31. Aug 2019, 16:52

Was meint denn der der Admin zu dem "Aufkäufer"-Link ? ;)
Servus
Peter
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde !

Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#9 Beitrag von m3ontour » 31. Aug 2019, 20:09

Der wird sich das ansehen und beim nächsten mal konsequent reagieren!

Bild
:wink:
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2843
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#10 Beitrag von bfb » 1. Sep 2019, 06:51

m3ontour hat geschrieben:
31. Aug 2019, 20:09
Der wird sich das ansehen und beim nächsten mal konsequent reagieren!

Bild
:wink:
Hat er schon!!😏
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
m3ontour
Senior Member
Beiträge: 537
Registriert: 18. Jul 2017, 09:27
Wohnort: Fürth/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen mit Dachterrrasse

#11 Beitrag von m3ontour » 1. Sep 2019, 08:50

Auf dich kann man sich eben verlassen Bernd. Die Zündschnur war aber auch kurz! drxu5
Liebe Grüße Micha und Manfred

Erst wenn es zu spät ist, stellen wir fest, das warten die falsche Entscheidung war.

Hier gehts zu unserer Homepage https://www.m3ontour.eu/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste