Sylvester

Antworten
Nachricht
Autor
raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Sylvester

#1 Beitrag von raatzmonika » 29. Nov 2019, 18:08

Wer kann mir einen Tip geben für Sylvester. Wie verbringt ihr den Jahreswechsel. Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Benutzeravatar
Womotraum
Moderatorin
Beiträge: 3046
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Re: Sylvester

#2 Beitrag von Womotraum » 29. Nov 2019, 18:31

Was suchst Du denn Monika? Jeder hat ja eine andere Vorstellung von Silvester.

Suchst Du was ruhiges, etwas wo ein Hund mit kann ohne Geböller oder willst Du Halligalli??
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
FrankiaFan
Moderator
Beiträge: 1357
Registriert: 25. Nov 2012, 15:31
Wohnort: Bad Marienberg

Re: Sylvester

#3 Beitrag von FrankiaFan » 1. Dez 2019, 06:20

Wir werden den Jahreswechsel wohl wieder in Reit im Winkl verbringen.

Der Platz liegt ruhig und doch recht zentral zum Ort. Angrenzend hat man sofort mehrere Einstiege in schöne Rundwanderwege und wer gerne Ski fahren möchte kann direkt vom Platz aus mit dem Skibus zur Winkelmoosalm fahren.
Ausserdem liegt der Platz in einer der schneesichersten Gegenden.
LG Anke und Rüdiger

Bild
Adria Matrix Plus 670 SBC

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 2854
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Sylvester

#4 Beitrag von bfb » 1. Dez 2019, 11:17

Wir fahren an den Wolfgangsee. Hat uns letztes Jahr dort sehr gut gefallen.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Habu
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: 3. Nov 2018, 21:08
Wohnort: Lenzkirch

Re: Sylvester

#5 Beitrag von Habu » 1. Dez 2019, 23:35

Wir fahren nach Meissenheim,mit Lagerfeuer und wenig Geknalle
Hans und Gisela

wenn man Ruhe nicht in sich selber findet, ist es vergeblich, sie anderswo zu suchen

raatzmonika
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Sylvester

#6 Beitrag von raatzmonika » 3. Dez 2019, 07:50

Meissenheim hört sich gut an. Ist von uns ca 300km. Nimmt man dort den Stellplatz oder einen Campingplatz? Muss man reservieren? Liebe Grüße Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste