Weihnachten 2019

Antworten
Nachricht
Autor
Forenleitung
Administrator
Beiträge: 486
Registriert: 27. Sep 2006, 12:21
Wohnort: Breidenbach

Weihnachten 2019

#1 Beitrag von Forenleitung » 20. Dez 2019, 07:25

Liebe Fories,
kaum hat das Jahr angefangen, ist es auch schon wieder vorbei.
Wir haben heute den 20sten. In vier Tagen ist heilig Abend und der Streß wird bis dahin immer größer.
Damit es nicht in Vergessenheit gerät, möchte ich mich schon heute bei Euch für die rege Teilnahme am Forumsleben und den damit verbunden Treffen bedanken. Wir haben alte Freundschaften gepflegt und Neue dazu bekommen.
Ich wünsche uns Allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe Euch alle gesund und munter im neuen Jahr wieder zu sehen.
Campergruß

Administrator

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste