Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
reisemagazinTV
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2020, 18:07
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

#1 Beitrag von reisemagazinTV » 12. Jun 2020, 17:13

Hallo,

1. bin ich hier "der Neue" und stelle mich kurz vor:

2. Wir gehören zur Wohnwagen-Fraktion und sind ... ausser in Corona-Zeiten viel unterwegs, damit wir auch viel veröffentlichen können. Als ein Hauptreiseziel hat sich Frankreich herauskristallisiert. Eher zufällig zunächst und dann durch die Menschen, die wir vor Ort trafen.

Wenn es Euch interessiert, lassen wir Euch gern an den Erlebnissen von unseren Touren teilhaben. Dazu gehören die Themen Campingplätze, Regionen, Sehenswürdigkeiten, Essen & Trinken und worauf geachtet werden sollte. Alle Berichte sind komplett zu lesen oder auch als Filmbeitrag auf https://reisemagazin.tv veröffentlicht.

3. freue ich mich auf den Austausch mit Euch, denn a.) weiss ich auch nicht alles iund bin b.) für Tipps und Anregungen dankbar.
001-index.jpg
Herzliche Grüsse und steckt Euch nicht irgendwo noch an!

Der Bert von reisemagazin TV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 306
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

#2 Beitrag von Eyo » 13. Jun 2020, 07:16

Hallo Bert, willkommen im Forum.
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
reisemagazinTV
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2020, 18:07
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

#3 Beitrag von reisemagazinTV » 13. Jun 2020, 15:29

Hallo Anke,
danke für die nette Begrüssung!
Der Rotti auf dem Foto ist Euer? - Falls ja, gut zu wissen, denn die haben einen so knochigen Hintern, dass es weh tut, wenn die sich auf den Fuss setzen, weil sie der Meinung sind, noch nicht genügend Streicheleinheiten bekommen zu haben... ;) (So der letzte Rottweiler von einem Nachbarn in der Strasse)....

Benutzeravatar
bfb
Administrator
Beiträge: 3017
Registriert: 7. Dez 2007, 12:28
Wohnort: Breidenbach in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

#4 Beitrag von bfb » 14. Jun 2020, 05:58

Hallo Bert,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim lesen und schreiben.
Gruß
Bernd


Ein Jeder geht vorüber und nimmt es nicht in acht, :nixversteh:
dass jede viertel Stunde das Leben kürzer macht. :cry:

http://www.womotech.de

Benutzeravatar
Eyo
Member
Beiträge: 306
Registriert: 11. Dez 2018, 16:55
Wohnort: Bad Marienberg / Westerwald

Re: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

#5 Beitrag von Eyo » 14. Jun 2020, 08:01

Ja Bert, Ayla ist auch ein Kampfschmusser. Sie schmeißt sich meist gegen die Beine um die Standfestigkeit der Personen zu überprüfen 😂
Liebe Grüße Anke
Bild
Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können (M.Aurel)

Benutzeravatar
reisemagazinTV
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2020, 18:07
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Frankreich-Reisen - auch ohne Sprachkenntnisse

#6 Beitrag von reisemagazinTV » 17. Jun 2020, 20:59

Na, dann weiss ich ja, worauf ich mich einstellen darf, wenn wir uns mal über den Weg laufen... :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste