Dänemark, Ostseeküste 2010
Dänemark, Ostseeküste 2010
Für unseren Wochenendtrip hatten wir uns diesmal die dänische Ostseeküste herausgesucht. Über den Reisemobil Bordatlas suchten wir uns Stelplätze heraus, die allesamt an Marinen lagen. Alle drei SP waren verschieden aufgebaut und hatten jeder für sich ihre Vorteile. Allein auf SP in Dänemark übernachten hzu wollen dürfte schwierig werden, da das SP-Netz wirklich sehr übersichtlich ist.
Anbei einige Bilder unserer Reise, weitere Bilder und einen Reisebericht findet Ihr auf unserer Homepage unter Reisen, www.schlado1.npage.de
Viel Spaß
Ralf und Iris
Unsere drei Stationen: Ega, Julsminde und Mittelfart
Anbei einige Bilder unserer Reise, weitere Bilder und einen Reisebericht findet Ihr auf unserer Homepage unter Reisen, www.schlado1.npage.de
Viel Spaß
Ralf und Iris
Unsere drei Stationen: Ega, Julsminde und Mittelfart
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G
Hallo Iris und Ralf
Toll!
Für ein Wochenende habt ihr ja jede Menge kostbare Informationen und Details zu Stellplätzen geliefert, das ganze schön in einen
prima bebilderten Reisebericht verpackt.
"Leichte lektüre", wie die gesamte HP
Danke dafür
Toll!
Für ein Wochenende habt ihr ja jede Menge kostbare Informationen und Details zu Stellplätzen geliefert, das ganze schön in einen
prima bebilderten Reisebericht verpackt.
"Leichte lektüre", wie die gesamte HP
Danke dafür
LG Peter
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen.....
Hallo Lars,Breckman hat geschrieben:Stimmt, Dänemark übt schon einen starken Reiz aus.
Für Euch ist das ja nur ein Katzensprung in das schöne Nachbarland.
Schöner Bericht; wie gewohnt gut.
Wieviel Kilometer waren das denn so insgesamt?
ich habe Deine Anregung gleich genutzt um den Bericht ein wenig zu tunen...von Kiel nach Ega sind es über die Autobahn ca. 280 km, also doch ein Stück. Mittelfart ist nach 134 km erreicht...dies ist dann ein Katzensprung!
Gruß
Ralf und Iris
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G
Wunderschöne Bilder! Aber eine kleine Kritik möchte ich doch vorbringen, auf keinem einzigen Bild konnte ich Billy entdecken. War er vielleicht gar nicht dabei?
Im Übrigen würden mich die Staatsaufgaben von Billy sehr interessieren.
LG
Maxima
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Hallo Maxima,maxima hat geschrieben:Wunderschöne Bilder! Aber eine kleine Kritik möchte ich doch vorbringen, auf keinem einzigen Bild konnte ich Billy entdecken. War er vielleicht gar nicht dabei?
LG
Maxima
Schande über mein Haupt...Billy war wirklich mit uns in DK...
...er ist fast überall dabei!
Letztendlich haben wir so viele Billy-Bilder (wie sie fast jeder Hundebesitzer haben dürfte), dass er dieses Mal einfach zu kurz gekommen ist.
Als Ausgleich habe ich Dir eine kleine Auswahl von Billy-Bildern eingestellt...in unseren anderen Reiseberichten kommt Billy eigentlich nicht zu kurz.
Auf den letzten beiden Bildern siehst Du Billy vor einem Hanffeld sitzen, dieses ist seine Hauptaufgabe, wenn er sich im Dienst befindet, er st ein ausgebildeter Rauschgiftspürhund.
Gruß Ralf und Iris
Gruß aus Kiel
Bürstner Nexxo 728 G
Bürstner Nexxo 728 G
Hi Iris und Ralf,
was für eine Freude, vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder.
Hattet Ihr für Billy auf dem ersten Bild Rauschgift vergraben?
Das Bild mit Billy's Silhouette vor dem Sonnenuntergang ist ganz zauberhaft.
Einfach ein Prachtkerl Euer Billy! Ist er denn vor dem Hanffeld ganz cool geblieben? Er sitzt so stolz da, als hätte ER es entdeckt.
LG
Maxima
was für eine Freude, vielen herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder.
Hattet Ihr für Billy auf dem ersten Bild Rauschgift vergraben?
Das Bild mit Billy's Silhouette vor dem Sonnenuntergang ist ganz zauberhaft.
Einfach ein Prachtkerl Euer Billy! Ist er denn vor dem Hanffeld ganz cool geblieben? Er sitzt so stolz da, als hätte ER es entdeckt.
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima