Hallo an alle,
eigentlich wollte ich kein neues Thema eröffnen, aber ich finde einfach nicht was ich suche.
Wir wollen unseren Urlaub dieses Jahr in der Nähe unseres Sohnes verbringen, er wohnt in Groß-Gerau. Nun ist das nicht gerade das Urlaubsparadies, aber wir sind nicht anspruchsvoll. Auf eins will ich allerdings nicht verzichten und das ist die Möglichkeit am Platz zu baden. Seen hab ich dort nicht gefunden nur den CP Odenwaldidyll mit Naturschwimmbad.
War schon mal jemand von euch dort? Oder kennt ihr noch andere CP in der Nähe. Weil wenn es nicht ein bißchen schön ist, sind drei Wochen Urlaub ziemlich lang.
Freu mich auf jede Menge Infos....
PS: Wir haben ein ziemlich langes Gespann....
LG
haucki
Suche Campingplatz Nähe Darmstadt mit Bademöglichkeit
Also Urlaub ist vorbei...wir waren auf dem Campingplatz am Steinrodsee...
Es ist ein ruhiger kleiner CP mit netten Gastgebern. Der See ist zwar offiziell nicht zum baden genehmigt aber es badet trotzdem jeder drin. Es gibt viele gut ausgeschilderte Radwege, bis Darmstadt sind es 10 km.
wenn das jetzt mit dem Bild geklappt hat erzähl ich weiter...
Es ist ein ruhiger kleiner CP mit netten Gastgebern. Der See ist zwar offiziell nicht zum baden genehmigt aber es badet trotzdem jeder drin. Es gibt viele gut ausgeschilderte Radwege, bis Darmstadt sind es 10 km.
wenn das jetzt mit dem Bild geklappt hat erzähl ich weiter...
wow hat geklappt....
das Hundertwasserhaus ist ein ansehenswertes Objekt, außerdem die Mathildenhöhe und die Rosenhöhe....
leider haben wir auch das im Urlaub gehabt:
die Öllampe ging nicht mehr aus und das Risiko weiterzufahren war uns zu groß..
Sonst kann man zu dem CP sagen, dass es einen Brötchenservice gibt aber keinen Laden am Platz, dafür einen Penny ca. 1 km entfernt
zum faulenzen ideal, allerdings wer lärmempfindlich ist sollte woanders hin denn die Flugzeuge von Frankfurt fliegen relativ häufig über den Platz
das Hundertwasserhaus ist ein ansehenswertes Objekt, außerdem die Mathildenhöhe und die Rosenhöhe....
leider haben wir auch das im Urlaub gehabt:
die Öllampe ging nicht mehr aus und das Risiko weiterzufahren war uns zu groß..
Sonst kann man zu dem CP sagen, dass es einen Brötchenservice gibt aber keinen Laden am Platz, dafür einen Penny ca. 1 km entfernt
zum faulenzen ideal, allerdings wer lärmempfindlich ist sollte woanders hin denn die Flugzeuge von Frankfurt fliegen relativ häufig über den Platz